The overriding aim of public relations at the BVL is to increase the trust consumers have in the state institutions for food safety through transparency. To do this, the BVL goes beyond conventional information instruments such as press releases, publications and press conferences.
Kategorie der Nachricht: Press ReleaseDate: 09.12.2008
Neuer Präsident des BVL im Dienst des Verbraucherschutzes
Symposium zu Internethandel und Lebensmittelsicherheit
Das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL) veranstaltet unter dem Titel "Herausforderungen 2009" ein zweitägiges Symposium zu den Themen "Internethandel" und "Borderline-Produkte". Im Mittelpunkt der Vorträge, die am 11. und …
Kategorie der Nachricht: Press ReleaseDate: 14.10.2008
Mitarbeiter des BVL können das Sportangebot der TU Braunschweig nutzen
BVL und TU Braunschweig schließen Vereinbarung
Ab dem Wintersemester 2008 können die rund 170 Braunschweiger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bundesamts für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL) das Sportangebot der Technischen Universität Braunschweig nutzen. Der Vizepräsident …
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